Audiograbber lässt sich nicht starten
-
Ich habe mir neulich einen Mp3 player gekauft und wollte nun meine Lieder von meinen CD´s in mp3 Lieder umwandeln. Dazu habe ich mir audiograbber und lam Mp3 plugin (ich glaube, es hieß so) runtergeladen. Als ich dieses nun später öffnen wolllte klappte das nicht, es erschien nicht das Fenster, dass hier angegeben war, sondern die Startseite der dieser Internetadresse. Habe versucht das Einführungsprogramm zu downloaden, aber wider kam die internetseite. Was soll ich jetzt tun??? Phine
-
Das verstehe ich nicht! Wenn Du auf das Programmsymbol des Audiograbbers im Windows-Startmanü klickst, öffnet sich der Internet-Explorer mit der Audiograbber-Homepage?
Öffne einmal den Arbeitsplatz/Windows Explorer und geh auf C:\Programme\audiograbber (beziehungsweise den Ordner, in dem Du Audiograbber installiert hast). Öffne dort die "audiograbber.exe". Startet dann das Programm?
-
Habe versucht Audiograbber über Arbeitsplatz zu öffnen, wie vorgeschlagen. Audiograbber gab es da jedoch überhaupt nicht. Nach dem Download habe ich es überhaupt erst über "Suche Dateien/Ordner" gefunden. Unter Programme steht es nicht. Als ich nun dieses unter Programmme anklickte kam eben nur die Website. Habe ich beim Download etwas falsch gemacht? Phine
-
Lade Dir noch einmal Audiograbber herunter: klicke mit der linken Maustaste auf >diesen Link< und wähle "Öffnen" im erscheinenden Fenster. Dadurch sollte das Setup heruntergeladen und automatisch gestartet werden.
Das gleiche machst Du mit dem LAME-PlugIn...
-
Hi Start78,
auf meinem PC läuft das Programm einwandfrei. Nun hat meine Tochter für die Schule ein Notebook bekommen. Die Mädels tauschen natürlich CDs und speichern die Musik auf ihrer Festplatte. Damit der Speicherplatz nicht unendlich belegt wird, habe ich mit dem Notebook auch den Audiograbber heruntergeladen. Auch bei mir lässt er sich nicht öffnen...
Liegt das evtl. an der SE (Special edition)?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden