von mp3 zur wave datei???
-
habe von nem kollegen eine cd mit lieder im mp3 format bekommen und möchte diese nun in wave dateien grabben.
leider erkennt das programm die track nicht und es gibt keine möglichkeit die einzelnen track zu markieren.
wave dateien in mp3´s umzuwandeln geht ohne probleme.
weiß jemand woran das liegen kann???mfg
-
ich möchte gerne auf cd geschriebene mp3 dateien(musik) in wave dateien umwandeln, sodas ich die auch im auto hören kann.
wenn ich auf mp 3 einstellungen gehe, habe ich doch die auswahl was ich genau machen möchte.
eine davon ist doch, mp3 in wave dateien zu wandeln, oder? -
In wav umwandeln ist sinnlos. Du willst doch keine Daten-CD brennen!
Jedes ordentliche Brennprogramm kann AudioCDs direkt aus mp3-Dateien erstellen. Brennprogramm starten => neues Projekt: AudioCD => gewünschte Songs in die Zusammenstallung ziehen => brennen.
Zur Not geht das sogar mit dem Windows Media Player.
Audiograbber hat mit dem ganzen Vorgang nichts zu tun...
-
benutze zum brennen nero 6.
kann ich die mp3 CD ganz normal brennen?
wenn ich das so mache wie üblich, brennt mir das programm die dateien auch als mp3 dateien und nicht als wave.
leider bin ich nicht der schnellste am pc und von daher...mfg

-
Jedes ordentliche Brennprogramm kann AudioCDs direkt aus mp3-Dateien erstellen. Brennprogramm starten => neues Projekt: AudioCD[/size] => gewünschte Songs in die Zusammenstallung ziehen => brennen.[/quote]
Wenn Du mit Nero nicht klarkommst dann nimm eben Nero Express. Um damit etwas falsch zu machen muß man schon extrem merkbefreit sein...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden