CD wird nur in wav gegrabbt......
-
Hallo,
ganz am Anfang möchte ich gleich mal klar stellen das ich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von der Materie habe -> also seid bitte nett zu mir :-))Nun das Problem:
Grabber und Lame installiert
MP3 ausgewählt, Wave löschen
Laufwerk stimmt
Zielverzeichnis auch
Grabberbutton betätigt
und dann:
wird in Echtzeit gerippt und auch noch in wav.....Hab keine Ahnung warum, der CPU glüht auch....
Hat mir jemand eine einfache, verständliche Erklärung dafür ?
Vielen Dank ! -
wird in Echtzeit gerippt und auch noch in wav.....
"In Echtzeit" interpretiere ich als "Die Musik wird während des Grabbvorgangs abgespielt."
Daher: Optionen --> Unten ist als Methode Analog ausgewählt. Umstellen auf ASPI. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ASPI-FAQ lesen:
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1433.0.html"Auch noch in Wave"
Momentan keine Erklärung nach Deiner Beschreibung.
Um mir die Arbeit nicht nur zu erleichtern, sondern erst zu ermöglichen, brauche ich einen Screenshot Deiner MP3-Einstellungen.Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden