Trotz Aspi-Neuinstallation immernoch fehler
-
Moin moin...
so langsam könnt ich mir ja die haare raufen, hab zwar die aspi-treiber schon gekillt und neu installiert, die dma einstellung überprüft, nur hilft dies immer noch nicht. versuche es auf meinem laptop zu installieren, auf dm fest-pc läuft es unter win2000 problemlos...
Auf dem Laptop habe ich WinXP (möchte fast sagen leider),
außerdem habe ich noch daemon-tool installiert. Wenn ich die einstellungen om audiograbber aufrufe findet er nur das virtuelle lauferk, wenn ich jedoch NT/2000 Befehle auwähle, bekomm ich laufenden meter die fehlermeldung: "Aspi Fehler, Neuer Versuch in 4s"
hatte irgendjemand das selbe prob und ne lösung gefunden oder auch nur ne lösung?vielen dank schonmal im vorraus
-
Audiograbber in 4 Schritten => CD-ROM-Zugriffsart einstellen:
Solche virtuellen Laufwerke vertragen sich nicht mit der ASPI-Schnittstelle und sollten deinstalliert werden, wenn man Audiograbber verwenden möchte.
Entweder Du deinstallierst daemon tools oder Du "rippst" über Analog. Eine andere Lösung gibt es nach meinem bisherigen Kenntnisstand nicht!
Ich habe in den letzten 15 Jahren noch keine virtuellen Laufwerke verwendet (nur probeweise, um mitreden zu können) und hab's auch überlebt!
-
Hmm, ich fahre seit langem mit dem Virtual Drive von Clonecd, und ohne Probleme mit Audiograbber!
Schon mal mit "ASPI!" probiert?
-
Klappt auch problemlos mit XP und Aspi (habe es schon auf 3 Laptops installiert. Am besten du schmeißt alle wieder runter installiert Audiograbber, installiert von adaptec,com die Aspi-Treiber für XP macht einem Neustart und dann klappt´s ohne iregendwelche Parameter zu verändern.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden