Wieviele Dateien kann ich wählen bei "Aus Datei Erstellen"?
-
Ich arbeite immer 2-stufig: zuerst Grabben und dann mit dem Befehl "Aus Datei Erstellen" die Wave-Files über Nacht Rippen. Wenn ich aber bei etwa über 600 Dateien bin, will AG nicht mehr und ich muss weniger Dateien wählen. Wo ist die Grenze bei der Anzahl Files?
???rudek -
Jepp, da ist ne Beschränkung drin. Die genaue Anzahl weiss ich allerdings auch nicht mehr.
Um diese Beschränkung zu umgehen, nutze ich Razorlame. Ein einfaches tool, zum mp3s de- und encodieren. die lame.exe mit den presets läßt sich einfach einbinden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden