Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Musicload.de

Musicload.de

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
9 Beiträge 3 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • W
    W
    wattwurm
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, bin auch totale Anfängerin. Habe aber mit den Erklärungen hier alles geschafft und der Grabber funktionniert supergut.
    Nun meine für Euch wahrscheinlich blöde klingende Frage: wenn ich z.B. bei Musicload.de Lieder kaufe, sind die im wma-Format. Und klingen auf meinem MP3-Player auch recht gut. Muß ich diese Dateien auch in MP3 umwandeln und geht das auch mit dem Grabber? Ist diese Umwandlung nur wegen der Größe notwendig? ???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    wattwurm

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • T
      T
      toast78

Nein, wenn dein Player die "Musik-Dateien" von musicload.de abspielen kann, ist alles in Ordnung. Lass sie auch am besten so (ansonsten lies hier in den häufigen Fragen unter Tranksodierung und deren Nachteile nach).

Wer bei musicload.de kauft, ist selber Schuld!

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • W
        W
        wattwurm