seriennummer
-
ich möchte die line-in plug-ins von Algorithmix kaufen und dabei das $10 Rabatt für Audiograbber Benutzer beanspruchen. Algorithmix verlangt dafür die Seriennummer von dem Audiograbber, und die finde ich nirgendwo (Hilfe - über das Programm; audiograbber.exe eigenschaften usw.). Was tun? Danke i.V. pmb
-
Besten Dank Christof! Ich werde es mal so probieren. PMB
Christof
Den Rabatt gibt es für die Leute, die Audiograbber gekauft hatten. Audiograbber ist heute Freeware, also gibt es keine Seriennummer. Feld leer lassen! -
Christof et al: leider klappt das ohne Seriennummer nicht. Ich habe eine Nachricht bei der Firma hinterlassen und teile dann hier mit, was ich herausfinde. PMB
-
Na, jetzt schau doch mal genau hin...
http://www.algorithmix.com/home/index_order_et.htm
Da gibt es jeweils zweimal das gleiche Produkt, einmal mit dem Vermerk "only for Registered Audiograbber User".
Darunter gibt's zwei Buttons - einmal "Place Order" und einmal "Key Check". Letzteres steht beim Angebot für registrierte AG-User, ersteres ganz generell...
Du mußt eben das erste verwenden!
Sorry, wenn ich das so bissig sage, aber: Wer lesen kann, hat mehr vom lesen...Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden