Jahr im Verzeichnisnamen
-
Hallo,
ich versuche Audiograbber so einzurichten, dass das Jahr im Verzeichnisnamen gespeichert wird. Das Ergebnis soll dann so aussehen:
Interpret\YYYY Album\xy SongDazu habe ich folgende Parameter gesetzt:
%0%7 %2%3 %4Es wird aber nur eine Datei mit allen Werten erstellt, dabei werden die Backslash's durch Bindestriche ersetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
mt -
Die Parameter-Zeile zur erweiterten Benennung sieht korrekt aus für Deine Anforderung - ich vermute den Fehler irgendwo anders.
Ich nehme mal an, daß Du diese Parameter-Zeile im entsprechenden Optionsfeld untergebracht hast.
Wie geht's jetzt weiter? Beschreib doch einfach mal genau, wie Du vorgehst... vielleicht erkennen wir daraus den "Fehler".
Christof
-
Hallo Christof,
wie du schon vermutet hast, habe ich die Parameter im entsprechenden Options-Feld gesetzt. Wenn ich dann ein Lied einlese, wird in dem Verzeichnis, dass ich als Zielordner angegeben habe, eine Datei mit den ganzen Werten erzeugt, aber eben keine Unterordner für Interpret und Album. Der Dateiname hat dann das Format:
Interpret-Jahr AlbumName-LiedNummer LiedName.Soll ich dir mal einen Screenshot und/oder meine .ini zukommen lassen?
Gruß
mt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden