Probleme mit Registrierung bei Algorihmix
-
Hallo,
zuerst einmal hallo....bin neu hier und habe mir seit ein paar Wochen das Audiograbber PG mir zugelegt.
Irgendwann will man dann mehr....in meinen Fall Schallplatten digitalisieren mit Algorithmix.....habe mir die Testversion downgeloadet...funktioniert auch super....jetzt ist die Testzeit vorbei und ich würde mir das PG gerne auf der Algorithmixseite downloaden.
So und das ist nun mein Problem: Habs nun auf mehreren Möglichkeiten (via mail-via Fax-) versucht zu bestellen....jedesmal zeigt mir die letzte Seite der Bestellung an (nach Purchase-Drückens), daß die Bestellung nicht funktionieren würde. Habt ihr auch schon mal Probleme damit gehabt? Oder gibt es andere Möglichkeiten oder Links das PG herunterzuladen?Danke im Voraus für Antworten....
Micha
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden