wav datei per drag and drop reinziehen klappt nicht
-
Hallo Zusammen!
Hab mir gerade den Audiograbber runtergeladen um wav in mp3 umzuwandeln. Bei den wav dateien handelt es sich songs die ich per cool edit pro als pcm-wave abgespeichert habe. Der Mediaplayer spielt die Files auch ganz normal...
Wenn ich jetzt so ein song in den audiograbber reinziehen will bekomm ich die Meldung "die Datei ist weder eine PCM wav Datei noch eine digitale Audio-Datei".Hat jemand einen Tip wie ich die Files in Mp3 umgewandelt bekomme?
Thanks
-
Also, ich hab den Haken jetzt gefunden. Der Audiograbber arbeitet nur mit wav-dateien im format stereo 16bit 44100Hz.
Meine Wav-Dateien hatten 98000Hz...also erst mal aufwenidig umwandeln, dann funzt es.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden