Hörproben mit Titelliste
-
Hallo Allerseits,
suche schon seit einigen Wochen nach einer Lösung für meine (offensichtlich) sehr ungewöhnliche Aufgabe. Vielleicht indet sich ja vielleicht hier jemand, der mir weiterhelfen kann.
Ich betreibe einen kleinen Onlineshop für Musik CDs und möchte für die einzelnen CDs eine Titelliste mit Hörprben haben.
Die Hörproben erstelle ich mit Audiograbber. Das funktioniert ganz gut
Aber dann geht das Problem los. (ich löse es im Moment in "Handarbeit"Ich möchte gerne auf der Homepage in der CD Beschreibung folgende Tabelle haben:
Interpret
Albumtitel01 Lied 1 Zeit Hörprobe
02 Lied 2 Zeit Hörprobe
03 Lied 3 Zeit HörprobeGesamtspielzeit: xx:xx
Bisher mache ich die Progtammierung dieser HTML Seite halbautomatisch. Die Daten für Interpret, Albung und Titel werden aus dem MP3-Tag gelesen. Die Spielzeit eines Titels verschlüssle ich im Dateinamen der MP3 Datei. Das bedeutet aber, dass ich jeden Dateinamen von Hand ändern muss. Und das wird mir allmählich echt zu aufwendig.
Kann mir jemand zu einer Lösung verhelfen, bei der die Erstellung dieser HTML Seite möglichst automatisch funktioniert?
Im Moment sieht das Ergebnis so aus:
http://shop.maroha.de/Musik-Genres/weitere-CDs/Songs-for-the-inner-Child::155.html?XTCsid=469900bb5c622807cb156dc253a51b6eIch würde mich herzlich über Hilfe freuen.
Manfred
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden