Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. wie kann ich audiodatein vom rechner kompriemiren und nich von der cd ??????????

wie kann ich audiodatein vom rechner kompriemiren und nich von der cd ??????????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
7 Beiträge 4 Kommentatoren 1.9k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B
    B
    blautuner1100
    schrieb am zuletzt editiert von

ich konnte mal mit audiogrebber audiodatein die ich aufen rechner habe kleiner machn und ich weis jetzt allerdings nicht mehr wie das geht und wie ich das einstellen muss könnt ih mir da weiter hellfen wäre net wenn ihr mir dabei helfen würdet  mein kontagt ist

blautuner1100@yahoo.de

thx for help

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • T
      T
      toast78
      1. Das Forum ist dafür da, um Fragen zu beantwoten. Es wird dir autmoatisch eine Mail geschickt, wenn zu deinem Thema geantwortet wurde
      2. Hast du schonmal was von deutscher Rechtschreibung gehört? In diesem Sinne: Nutze die FAQ und die Suchfunktion und du wirst auch hier eine Lösung finden.
        Und fürs nächste mal: Wie man richtig Fragen stellt
      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • B
        B
        blautuner1100

lol

junge bleib mal ruhig ja ich bin das erste mal in diesem forum gewessen wie soll ich das wiessen das mann hier nichts fragen darf  undfreundlich kann man auch bleiben nur weil ich nicht so gut in recht schreibenug bin wie andere du bist nämlich nicht der gott hier ok nur weil du das forum leitest oder sonst was machst bieste nicht der gott und hast mir hier ein von rechschgreibenug zu erzählen du hurensohn klar wenn de das nicht akzeptiern kann ist das dein problem ich werde mich jeden falls jetzt an andere wenden und diese forum nicht mehr betreten und alle die ich kenn und mit dem program von dem kauf oder download abraten und was anderes entfehlen ich habe nämlich nen viel besseres und unkomplizierteresprogram gefunden und da wird masnn auch nicht so angemault von irgendwelchen besser wiesseren wie du napp noob und so weitter

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • T
          T
          toast78

Diese Regeln gelten auch für andere Foren. Und auch in anderen Foren würde man dich auch darauf hinweisen.

Ich hab die Seite vor lauter Lachen mal abgespeichert, wird ja von den Moderatoren* eh gelöscht.

*Ja, auch das hast du falsch gesehen. Ich bin kein KEIN Administrator oder Moderator. Ich bin einfach nur ein stinknormales Forenmitglied, was gerne hilft. Wenn du die richtigen Fragen richtig stellst, helfe ich auch gerne mehr. Und du darfst auch bereits gestellte Fragen nochmal stellen. Nur kannst du bei so einem Ton nicht erwarten, dass man dir den enstsprechenden Link auch noch zum passenden Thread raussucht. Auch meine Hilfsbereitschaft hat Grenzen.

Naja, aber du schreibst ja selber schon, wer hier wirklich der n00b ist.

woot!

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • D
            D
            deleted

Boah...
            Bin ich mal wieder froh, daß ich hier nur noch zur Belustigung reinschaue.

Und, lieber blautuner: Wenn Du in einem anderen Forum andere als "Hurensohn" bezeichnest, schreib doch bitte Deinen vollen Namen und die Adresse drunter, dann könnte man Dir wenigstens ne Ehrenbeleidigungsklage zustellen.

PLONK

Christof

Nachtrag: Sorry, ich vergaß: Trolle bitte nicht füttern. Fisch gibt's hier nur Freitags.

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • T
              T
              toast78

Ach wofür Adresse und Namen? IP hat das Audiograbber-Team und die IP vom ISP ist bestimmt auch leicht zu bekommen  😎

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • S
                S
                stefan

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So ein Umgangston gehört sich einfach nicht!

Beitrag ist gesperrt und wird morgen gelöscht.

blautuner ebenfalls gesperrt. Das muss ja nicht sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Anmelden zum Antworten
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen