Hänger
-
Hallo,
sobald ich während einer "Line-Aufnahme" eine Internetverbindung aufnehme oder ein anderes Programm starte (z. B. Word) hängt sich Audio-Grabber auf.
Wo muss ich schrauben, um dieses Problem zu beheben (habe noch 40 LPs und würde zwischendurch auch gerne mal am PC arbeiten ...)System:
Windows 2000 SP4
AMD Athlon XP 1045 MHz
ESC K7 Motherboard, SIS 735 Chipsatz
AMI-Bios
256 MB SDRAMAudiograbber
CPU-Auslastung: 2 Felder
Play Buffers: 4Schon 'mal vielen Dank für Tipps
Mars -
Das ist leider kein bekanntes Problem, insofern kann ich Dir nicht den "goldenen" Tip geben...
Natürlich kann ich mich auf den üblichen Verdächtigen, den Onboard-Chip einschießen - ob es was bringt?
Such und installier mal aktuelle Treiber für Soundchip, Mainboard-Chipsatz und Grafikkarte.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen...
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden