Keine Musik vorhanden
-
Hallo,
habe eine CD Musik gegrabbt und auf meinen mp3 Player kopiert, Ordner im MP3 Player vorhanden, höre aber keinen Ton bzw. Ordner läßt sich nicht öffnen!Kann es sein das es daran liegt liegt das ich ich die beiligende CD, von meinen mp3 Player, noch nicht installiert habe?
Habe den Odys MX 10
GrussAndrea
-
Naja, genaues kann ich auch nicht sagen, doch ich kenne Player, die eine zu tiefe Ordnerstruktur nicht vertragen...
Villeicht solltest du es mal versuchen, die Dateien ohne Ordner zu kopieren.
Oder wenigstens mit nicht so vielen Unterordnern.Kannst das ja mal ausprobieren...
-
Aus einer Beitragsmeldung zu mp3noops Vermutung:
Das ist doch wohl Unsinn, oder?
Die Meldefunktion ist dazu da, Moderatoren auf Beiträge aufmerksam zu machen, die im Forum nichts zu suchen haben. Zum Beispiel wenn sie persönliche Beleidigungen, rechtswidrige Inhalte/Links oder schlicht SPAM beinhalten.
Und nein, das ist kein Unsinn! Ich warte immer noch darauf, daß Du die Bedienungsanleitung zu Rate ziehst.
Der iPod zum Beispiel kann nur über die iTunes Software mit Musik bespielt werden. Kopiert man die Musik mit dem Explorer auf den iPod, ist sie zwar drauf, man kann sie aber nicht anhören.
Mein alter Player kann nur mit höchstens einer Ordnerebene umgehen. Außerdem versteht er nur das Dateisystem FAT16.
Wieder andere Player haben Probleme bei mp3s mit variabler Bitrate.
Wenn Du den Tipp von mp3noop verfolgen willst, lies Dir das hier mal durch: Übertragungs-Tools
-
Wann habe ich das gesagt? Ein Blick in die Bedienungsanleitung Deines Players sagt mir, daß es mit dem Windows Explorer auch funktioniert.
Übrigens: Odys hat eine Support-Hotline. Da die mp3-Dateien allem Anschein nach in Ordnung sind, liegt das Problem nicht beim Audiograbber. Warum sollen wir dann den kostenlosen Support für Odys spielen?
-
Ach ja! Und unsere Zeit ist nichts wert? Das ist wirklich unverschämt!
Außerdem geht es auch kostenfrei:
http://www.odys.de/web_lan_de_hmp_5_mp_5.htmlEs ist wirklich nicht zu glauben, wie man manchen Menschen alles vorkauen muss!
Thema beendet!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
;D