ASPI will nicht wie ich will
-
Hallo,
also erstmal muss ich sagen, super Forum habt ihr hier aufgebaut.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Audiograbber, und kam eigentlich immer problemlos zurecht und hab die für mich optimalen Einstellungen gefunden. Nachdem ich heute aber mal mir sämtliche FAQs durchgelesen habe, habe ich noch ein paar Veränderungen vorgenommen.
Ich habe bei der Kopiermethode jetzt die im FAQ empfolene "Dynamic synch width" Einstellung vorgenommen, und die im ASPI FAQ empfohlenen ASPI Treiber installiert. Hier schon das erste Problem, diese werden gar nicht erst vom Audiograbber erkannt. Daraufhin habe ich mir wieder meine alten ASPIs, die ich vor etlicher zeit mal selbst zusammen gebastelt habe, wieder drauf gehauen(und vorher auch alles mit Killaspi schön sauber gemacht).
Das nächste Problem ist, das sich die Combi von "Dynamic synch width" und den ASPI Treibern nicht wirklich gut verträgt, grabben tut er zwar, aber ist nicht ansprechbar und hochgradig absturzgefährdet. Aber wenn ich ihm sage er soll die "Win NT/2000 Befehle" nutzen geht alles klar. Meine Frage ist hierzu einfach, brauch ich mir hier weiter keinen Kopf zu machen, weil so wie es jetzt eingestellt ist ja alles geht, oder würdet ihr sagen das es unbedingt sein muss die ASPI Treiber zu nutzen.Hoffe ich war soweit verständlich
Danke
AK
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden