unbekannte Datei im Zielordner
-
Hallo!
Habe nun schon einige CDs (erfolgreicg) gegrabbt und bin dabei auf zwei Dateien im Zielordner auf meiner Festplatte gestoßen, mit denen ich nichts anfangen kann. Diese müssten beim Grabben entstanden sein. Über "Suche" habe ich keine Antwort erhalten.
Die eine Datei heißt "default.m3u" und hat wohl nur 16 Byte. Ist das eine Playliste und was tut man damit?
Eine weitere Datei namens "mxfilerelatedcache.mxc2" fand ich im darüber liegenden Ordner. Was ist nun das wieder? Anmerkung: Habe BS Windows 98SE!
Bestimmt weiß wieder, wie schonmal, jemand Rat, danke! Gruß wosie -
Wenn Du die Playlist mit einem Abspielprogramm öffnest, werden die gegrabbten Titel automatisch in der richtigen Reihenfolge geladen und abgespielt. Ohne diese Datei müsste das Abspielprogramm die Reihenfolge aus den Tracknummern erkennen. Beides ist möglich, der Platzverbrauch ist zu vernachlässigen, schaden tut's auch nicht, also lass die Datei mal ruhig...
was die "mxfilerelatedcache.mxc2" angeht: hast Du "MAGIX Media Manager" installiert? schon mal nach dem Dateinamen gegoogelt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden