Standardproblem: kein Ton beim Abspielen
-
Hallo zusammen,
dieses Problem ist hier nun schon öfter angesprochen wurden:- habe ein CD-Album ins MP3-format gegrabbt
- Mp3-dateien haben reguläre Größe und Länge
**- aber mein media-player spielt keinen Ton ab!
Leider bin ich auf keine Lösung gestoßen bzw. haben die Hilfestellungen nicht zur Lösung meines Problems beigetragen... darüber hinaus habe ich mir einen ASPI-Treiber (4.71.2) runtergeladen und mitten auf c:\ gespeichert (sry, kenn mich da nicht so gut aus...^^). Außerdem bin ich XP-Pro-User falls das relevant ist.
Hier seht ihr noch eben meine Einstellungen:**
-
Bitte auch noch einen Screenshot Deiner mp3 Einstellungen. Lade die Bilder bitte direkt als Anhang in das Forum. Tipp: ".png" verbraucht weniger Platz und sieht besser aus!
-
Ist Dir schon aufgefallen, daß Du als Wave-Datei grabben lässt? Die Haken bei "In Wave-Datei schreiben..." und "Erst alle Tracks grabben..." würde ich auch entfernen.
Ein allgemeiner Rat von mir: in den allgemeinen Optionen das Feld "Interpret als Ordner" aktivieren. Die Option "Nur für mp3 und wma benutzen" bewirkt, daß erst die Tracks im Zielverzeichnis gespeichert werden und erst während des Komprimierens in mp3 in die gewünschten Unterordner wandern.
Ich frage mich ernsthaft, ob Du meine "4 Schritte" Anleitung gelesen hast? (Siehe meine Signatur)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden