Hi, brauche mal hilfe :)
-
Hi, habe mir gerade Audiograbber geladen, da ich einige lieder komprimieren möchte damit ich mehr platz auf meinem handy habe. Ich habs prog geöffnet aber krieg die lieder nicht ins prog rein. Das sind normale winam media file's . was tun?! ich hab mir heute bereits mehrere kompremirer progs geladen und immer das gleiche prob, also bleib ich nun bei dem programm und hoffe hier mal auf hilfe. ich denke die antwort ist bestimmt relativ easy und ich stell mich nur bisschen dumm an
.
Thx für antwort schonmal
mfg srs -
Der Windows Media Player ist in der Lage, Dateien während des Synchronisierens in niedrigere Bitraten zu transcodieren. Das sollte auch so funktionieren, daß am Ende mp3s herauskommen und nicht nur wma-Dateien.
Andere Möglichkeiten sind in der Sektion "Häufige Fragen" (Wie kann ich ein Audioformat in ein anderes umwandeln?) beschrieben.
Mit Audiograbber kann man nur von CDs zu mp3s umwandeln. Lediglich das komprimieren von wav-Dateien wird noch unterstützt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden