Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Aspi Manager nicht anwählbar "grau"

Aspi Manager nicht anwählbar "grau"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
2 Beiträge 2 Kommentatoren 2.0k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • K
    K
    kraftwerk
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

Habe Audiograbber heute das erste mal installiert.

Habe mich natürlich erst komplett durch die FAQs und Forum gelesen jedoch für mein Problem keine passende Antwort gefunden.

Mein System:
    Windows XP Home inkl. SP2 sowie allen nachfolgenden Patches/Fixes und Updates.

Kurz.
    Ich kann in Audiograbber den Aspi Manager nicht wählen, auch nicht nach Installation des neusten Adaptec Aspi Treibers der auf dieser Seite verlinkt ist.
    Hier 2 Screenshots:

Audiograbber:

Aspi:

Das Pack von Adaptec habe ich wie in der Anleitung mit
    ,,install.bat XP32,, installiert. Dabei wurde 2 Dateien kopierte ,,aspi32.sys + wnaspi32.dll.
    Muss dazu sagen, bei mir war vorher schon Aspi von Adaptec drauf aber die Version 4.71.1, die ja jetzt updedatet wurden.

Im Temp Verzeichnis worin die Adaptec Files entpackt wurden gibt es eine EXE namens ,,reg_xp.exe,, muss ich diese eventuell ausführen? in der Anleitung steht nichts davon.

Tja, was tun? das rippen geht zwar nur stört es mich das ich den manager nicht anwählen kann dafür muss es doch einen Grund geben.

Nochwas zu Audiograbber!
    Die Icons sind grausam, eine Skin Schnittstelle wäre nicht schlecht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78
      schrieb am zuletzt editiert von

In der ASPI-FAQ steht ein weiterer ASPI-Treiber, der sich ASPI! nennt. Außerdem kann man mit den Nero Burnrights nachhelfen, falls man als Benutzer mit eingeschränkten Rechten angemeldet ist. Schlimm ist es allerdings nicht, wenn nicht man den ASPI-Manager nicht anwählen kann. Wichtig ist nur, daß man nich Analog kopiert.

Was die Skins angeht: Die Umsetzung ist mehr als unwahrscheinlich aber es gibt eine Wunschliste hier im Forum. Bring es dort vor und es wird zu gegebener Zeit weitergeleitet.

1 Antwort Letzte Antwort
      0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen