Probleme mit der erweiterten Benennung
-
Vorhaben: Ich möchte, dass Audigrabber meine encodierten Musikfiles in einem Ordner nach dem Schema "Interpret - Albumname" abspeichert. Sowohl hier im Forum als auch beim Klick auf den Info-Button im Programm selber steht, dass man das mit der erweiterten Benennung und Backslash hinbekommt. Also habe ich folgendes eingetragen:
%0 - %2%3 - %1 - %4
Leider erstellt Audigrabber nun aber kein Unterverzeichnis, sondern speichert die Datei so, als hätte ich statt dem Backslash ein Bindestrich eingegeben.
Beispiel:
Audiograbber speichert eine Datei auf d:\ mit dem ellenlangen Dateinamen
"The Gathering - Home-01 - The Gathering - Shortest Day.mp3"
anstatt wie gewünscht in d:\The Gathering - Home\ eine Datei mit dem Namen
"01 - The Gathering - Shortest Day.mp3"
Was mache ich falsch? Mit der Suchfunktion bin ich bisher nur auf Threads gestoßen, wo Leute das gleiche Problem hatten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden