ID3 Tags
-
Hi Leuz,
Start78 hat in einem Thread geschrieben, das man sich durch ID3v2 die Songs versauen KANN.
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1432.0.html
So weit so gut.
Ich würde gern wissen, welche Programme euch bekannt sind, die die Lieder NICHT neu schreiben.Start78 schrieb ja, das Winamp das Problem behoben haben soll.
Ich nutze Mp3Tag. Wisst ihr ob der Fehler auch bei diesem Programm auftreten kann? Oder schreibt es die Songs neu?
DANKE FÜR DIE ANTWORT
mfg
TraX -
Also, ich nutze die ID3v2 schon seit Jahren und ich habe mir noch nicht einen einzigen Song damit "versaut". Meiner Meinung nach wird dies hier völlig überbewertet.
-
Hallo zusammen
Frage: Wie kann ich massenhaft ID3V1 Tags hinzufügen, ändern, löschen. Gibt es dazu - kennt jemand dazu - ein Tool?
Gruß
Thomas -
Vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden