Soundsystem tot nach Audiograbber Aktion
-
Hallo,
ich benutze AG auf einem Win XP Laptop mit einer Terratec Aureon 7.1 Firewire.
Außerdme benutze ich noch itunes als Jukebox auf dem Gerät.
Funktionieren tut soweit alles, aber nur nacheinander.
Läuft itunes und ich starte AG, dann führt das Grabben zu verstümmeltem Sound. Und nach dem ersten gegrabbten Stück ist der Sound ganz aus. Bis zum Reboot.
Auch wenn ich AG alleine benutze ist nach Aufnahme-Aktionen das Soundsystem komplett tot. Die Einstellungen sehen ok aus, es wird nichts am Mixer verstellt.. nur es kommt kein Ton mehr. Bis zum Reboot.
Mit ASPI oder so scheint es nichts zu tun zu haben. Geiches Verhalten egal ob ASPI installiert oder nicht. Habe auch keine Probleme beim Grabben oder MP3 erstellen.
Leider bringt auch das Umstellen der Ausgabe in AG auf den Laptop-internen Sigmatel Soundchip keine Änderung.
Hat jemand einen Tipp warum AG mir die Terratec lahmlegt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden