Mp3s an vereinzelten Stellen fehlerhaft
-
Hallo,
ich hab mir heute ein neues album gekauft und versuch es mit AG zu rippen, alles klappt soweit nur in manchen liedern rauscht und zuckt es für ein paar sekunden, ich weiss nicht mehr weiter :-
Es sind 2 cds und die fehler treten bei beiden auf. Wenn ich sie normal abspiele hört sich alles super an, es ist kein einziger kratzer zu sehen. Ich hab noch nicht alles durchgehört aber wie es scheint treten die fehler immer an den selben stellen in den gleichen liedern auf. Alle anderen cds funktionieren wunderbar.
Hier meine einstellungen:
zugriffsart: ASPI
kopiermethode: dynamic synch width (bei buffered burst copy tritt das gleiche problem auf)
lame 3.97, vbr, joint stereo, mp3 über temporäre wave
laufwerk: maxtor 6l200p0
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!MfG,
Eddie -
WELCHE??? Es gibt Listen auf denen man nachsehen kann, ob ein KS vorhanden ist oder nicht.
Infos zu diesem Thema gibt es auch hier:
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,2902.0.htmlTreten die Fehler auch auf, wenn Du als wav rippen lässt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden