Wie mp3s auf Player übertragen?
-
Moin zusammen!
Also ich hab es dann auch mal endlich geschafft und mir einen MP3 Player zugelegt 8). Hab mir dann Musik von Musicload.de runtergeladen und auch artig auf eine Audio-CD kopiert und das Ganze dann per Audiograbber zu MP3 umgewandelt. Aber da ich nun mal ein kleiner Trottel (PC-technisch) bin ;), kann ich die MP3 Dateien nicht auf meinen MP3-Player übertragen! WIE GEHT DAS??? :-[
Danke schön mal!

-
1.:
Handbuch des mp3-Players lesen2.:
Support-Hotline des Herstellers anrufen3.:
Verkäufer fragen, der den Porty empfohlen hat4.:
Experimentieren5.:
Uns hier im Forum Hersteller und Modell nennen und darauf hoffen, daß wir ausgerechnet diesen mp3-Player kennen und wissen wie er funktioniert. Schließlich gibt es nur ein paar hunderttausen verschiedene Modelle auf der Welt...Und zum Abschluss: "HIIIIILLLFFFEEE!!!!!!" ist kein aussagekräftiger Betreff!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden