mp3 in wave-Datein verwandeln?
-
??? Mein neues Filmbearbeitungsprogramm versetzt mich in Wut: mein ganzer PC ist voller guter Musik - in mp3 Format (Dank audiograbber

ABER das Programm nimmt nur wave-Dateien...
Nun habe ich gehört, dass man mit audiograbber auch diese Verwandlung hinkriegt - aber ich weiß nicht, wie ich eine Datei, die sich auf meinem PC befindet, in augrab laden kann?!Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

-
"habe ich gehört"
Da hast Du mehr gehört als ich. Vielleicht fragst Du mal den der Dir diesen Käse erzählt hat, wie das genau funktionieren soll...
Oder Du wirfst einen Blick in die Forensektion "Häufige Fragen...".
Außerdem: welches Filmbearbeitungsprogramm? Vielleicht gibt es ein PlugIn dafür, das das Einlesen von mp3s ermöglicht.
-
Tja, der Käseverzapfer ist nicht greifbar - war wohl nix.
Ich verwende für meine Panasonic SDR-S150 das Programm Motion SD Studio, welches bei der Filmkamera bei war. Vorher habe ich mit Edius 3 gearbeitet, doch gab es dort mit den Filmchips Probleme...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden