Audiograbber startet nicht
-
wenn ich den Audiograbber starten will öffnet er sich und rutscht auf dem Destop in die rechte untere ecke.und das war es dann .ich kann ihn nicht vergrössern bzw irgend etwas von dem Programm anklicken.Habe es auf einem 2 PC versucht das gleiche Problem.
hat jemand einen Tip,Danke
win XP Prof.instaliert -
Bitte einen Screenshot auf dem man sehen kann, wohin der Audiograbber rutscht!
-
Hier ist das Bild
-
Das ist ja das Problem.Verschieben geht nicht man kann nichts anklicken
Taskleiste ist ausgeblendet
beenden des Programms geht nur über Strg-Alt-Entf -
Mir fallen noch ein paar Dinge ein: Audiograbber Neuinstallation, Verändern der Bildschirmauflösung, Abänderung folgender Zeilen in der audiograbber.ini:
ShowSplashScreen=True -> ShowSplashScreen=False
DisplayTipOfTheDay=True -> DisplayTipOfTheDay=FalseWenn Du Audiograbber neu installierst, dann bitte mit einer frisch von dieser Seite heruntergeladenen Installationsdatei!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden