dbpoweramp als Konverter
-
Hallo,
ich habe hier im Forum einiges über "dbpoweramp" gehört und die vielfältigen Möglichkeiten die es bietet, Musikdateien in andere Formate zu übertragen. Ich überlege, die kostenpflichtige Version zu erwerben. Ist das Ganze denn seriös? Ich finde auf der Webseite des Anbieters keinerlei Infos, wo er seinen Firmensitz hat und wer hinter dem Entwicklernamen "Spoon" steckt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
vielen Dank
-
Hallo,
einige Monkey Audio Dateien in Flac und bei Bedarf die lossless-Formate in lossy-Versionen für transportable Player. Wegen der breiten Unterstützung dürften das primär MP3 Dateien werden.
-
Dann nimm foobar2000:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=13 -
Hallo,
danke für den Tipp.
Foobar ist ja ein mächtiges Audi-Werkzeug. Mit den Konvertierungsmöglichkeiten werde ich mich noch beschäftigen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden