line aufnahme führt zu Minusanzeige
-
Muß den thread nochmal eröffnen, weil euer Portal mir immer sagt "Sitzung abgelaufen "und keine Antwort entgegen nimmt!
gut Also
Bei Line Aufnahme wird eben aufgenommenes Wav.File mit negativem Speicherplatz dargestellt.(Bsp: das File hat - 55234 kb) Dann läßt es sich auch nicht abspielen
Es ist aber noch reichlich freier Speicherplatz vorhandenhabe Win 98se, einen P3 450 , und 256mb ram.
Das wird für Audio Aufnahme doch wohl reichen ?
Außerdem habe ich Fat 32, wenn ich eine ganze Aufnahme mit 4std=2,5GB will geht das nicht>>Minusanzeige.
unterteile ich daher die Aufnahmen (Automatische Aufnahme Funktion) in max 3 std. das sind ca 1,8gb - geht das dann aber trotzdem nicht ,2. Datei wird dann -teilweise (!!) vom Mediaplayer als ungültig gewertet und nur bis ca zur hälfte wiedergegeben.
(win98 verwende ich weiles viel schneller hochfährt)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden