Winamp Programmstart dauert 30 Sekunden
-
Hallöchen,habe mit dem thema compiuter schwer meine probleme.Bin aber auf dem weg der besserung,speziell die sprachwahl macht mir zu schaffen.Habe also ein für euch hoffendlich einfache fragen:Ich benutze den winamp zum abspielen von mp3-musik.Wenn der player offen ist kann ich aus jedem x-beliebigen ordner,jeden x-beliebigen musiktitel blitzschnell abspielen.Ist aber der winamp nicht aktiviert und ich klicke einen titel an,um ihn abzuspielen,braucht er oftmals mehr als 30sek bis er öffnet.Wer kann mir,eine hoffendlich,einfache lösung nennen.Viele dank
meisterschrammi -
Wenn Winamp mit sämtlichen Features installiert wurde (Komplett-Installation) ist es gerade bei etwas schwächeren Rechnern vollkommen normal, daß der Programmstart etwas länger dauert.
Eine mögliche Lösung ist eine angepasste Winamp-Installation, bei der nur die Features installiert werden, die man auch wirklich benötigt.
Eine Anleitung dazu gibt es hier:
http://www.mpex.net/info/walite.htmlDiese Frage hat nichts mit Audiograbber zu tun und erst recht nicht mit dem temp.wav-Problem, in dessen Thread Du sie gestellt hast. Da Du Anfänger bist, habe ich lediglich der Frage einen eigenen Thread "geschenkt". Besser aufgehoben bist Du mit Fragen zu Winamp bei www.mpex.net
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden