Anfänge verschoben
-
Hallo.
Ich habe ein Problem und zwarsind bei jeder CD die ich mir auf den PC überspiele die Anfänge um etwa 20 Sekunden verschoben. Das heißt das das Ende eines Liedes nicht mit in der Datei ist, sondern bildet quasi den Anfang vom nächsten Lied. Wäre nett wenn mir da irgendwer helfen könnte. -
Screenshots bitte.
-
Klick einfach mal auf den Link, der sich hinter dem Wort "Screenshots" verbirgt, da steht dann schon, welche ich gerne hätte.
Ich hätte auch einen ganzen Satz formulieren können. Aber nur, wenn Du eine komplette Supportanfrage formuliert hättest. Dazu gehören Angaben zum System, vorgenommene Einstellungen, bereits unternommene Lösungsversuche und natürlich: Screenshots.
-
Oh Entschuldige..hatte nicht bis ganz unten gelesen.
Habe nen Dell XPS M1530 mit
-Intel Core 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
-4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
-nVidia GeForce Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem GrafikspeicherICh hoffe das reicht...sonst bitte nochmal nachfrage. Bin für jede Idee dankbar

-
Deaktiviere mal die Option "Erst alle Tracks grabben..." (mp3-Optionen) und stelle um auf "Dynamic synch width" (allgemeine Optionen).
Versuche auch mal, einen einzelnen Track mitten in der CD zu grabben. Wäre schon sehr seltsam wenn da die Anfänge auch verschoben wären.
Was mir auch noch auffällt: Du verwendest Vista. Audiograbber ist für dieses Betriebssystem nicht angepasst worden. Unter Umständen hast Du auch noch S-ATA Laufwerke. Dafür ist AG erst recht zu alt. Wenn alle Stricke reissen, müssen wir Dich an einen anderen CD-Ripper verweisen...
Installiere keinen ASPI-Layer! Wir wissen nicht, was VISTA dazu sagt!
Und nebenbei: V2 ist als mp3-Qualitätsstufe vollkommen ausreichend. Bei dieser Einstellung treten keine wahrnehmbaren Unterschiede zum Original mehr auf. Das von Dir ausgewählte V0 verbraucht nur mehr Speicher, bringt aber keinen erkennbaren Vorteil.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden