CD brennen Bravo Hits 35 usw
-
Hallo Freaks,
hat jemand schon versucht die neuen CD´s (z.B. Bravo Hits 35, BSB Greatest Hits, usw..) zu brennen? Meine halt Sicherheitskopien oder einzelne Tracks für sein Album.
Erstens ist doch da ein Kopierschutz drauf. Also absichtlich Fehler programmiert, die der Computer nicht oder schwer lesen kann.
Zweitens versuchte ich dann via Musik Match Jukebox diese CD im mp3 Datenformat auf die Festplatte zu rippen. Also drauf aber was muß ich nun feststellen. Die Lieder ruckeln bzw springen. Liegt nicht an meinen Laufwerk, da früher immer funktioniert hat.
Nun meine Frage: weiß wer ne Alternative die „neuen“ CD´s mit Copy Schutz Fehlerfrei auf die Festplatte zu birngen und dann evtl. zu brennen????
Vielen Dank im VorausBitte antwort nur an meine E-Mail Ady: Sonyboy@uni.de
mailto:Sonyboy@uni.de -
Rip mit Nero die Lieder als wave files und brenn diese dann wieder, sollte gehen, dann kannste auch AG oder sonstiges als Ripper nehmen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden