kann keinen pfad ändern
-
???hallo, habe nun zum dritten mal versucht den grabber zu installieren und einen pfad zum speichern eizugeben. ich klicke auf den button und er fängt an zu rechnen, keinen 3sec später heißt es: keine rückmeldung. ich versuche das programm zu schließen und nichts klappt! auch nicht über den taskmanager. wir haben vista und ich drehe am rad.
habe den neusten mit dem lame... von der homepage runtergeladen.
will doch nur hörspiele rippen.....schnief...
hilfe!!!!
-
??? ich bin anscheinend zu blöd, da ich nun einfach was einlesen lassen wollte, ohne pfadänderung, die ja nicht klappt, und es nicht klappt. der ag funktioniert nicht, bei uns. woran kann das liegen? weiß jemand rat??
-
Kein Wunder: Die Entwicklung des Audiograbbers wurde 2003 eingestellt. Damals gab es weder VISTA noch E-SATA-Laufwerke. Wie soll eine Software uneingeschränkt auf einem Betriebssystem funktionieren, das es zum Zeitpunkt der Fertigstellung noch nicht gab?
Manche haben zwar Glück und bringen den Audiograbber zum Laufen. Da ich aber kein VISTA benutze, kenne ich mich mit den Tücken der Benutzerkontensteuerung nicht aus und kann in diesem Punkt nicht helfen.
Vielleicht findest Du ja einen hilfreichen Hinweis im angepinnten Thema "VISTA-kompatibel?".
Vielleicht solltest Du einfach einen CD-Ripper benutzen, der aktuell noch weiterentwickelt wird. EAC wäre mein Vorschlag. Mehr Infos mit Konfigurationsanleitung gibt es unter www.audiohq.de .
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden