titelreihefolge
-
Hi, wenn ich mit dem grabber arbeite, speichert der die titel einer cd in willkürlicher reihenfolge ab. was muß ich tun, damit die cd auch in der ursprünglichen reihenfolge widergegeben wird. gibts da irgendwo im audiograbber eine einstellung, die ich übersehen habe? oder gibts andere tricks? ich habs auch schon auf der festplatte die dateien richtig geordnet (verschoben) aber beim überspielen auf den mp-player war das durcheinander wieder da.
-
Zwei Möglichkeiten:
1.: Dein Player sortiert nach Titelinfos, den sogenannten id3-Tags, findet jedoch keine Tracknummern.
Lösung:
Optionen > id3v1 > "Tracknummer mitspeichern" aktivieren
Optionen > id3v2 aktivieren und entsprechend konfigurieren2.: Dein Player erkennt zwar die id3-Tags, verwendet die Infos aber nicht zum Sortieren der Musik. In diesem Fall sortiert er wahrscheinlich in der Reihenfolge, in der die mp3s auf den Player kopiert wurden.
Lösung: Übertragungs-Tools für portable MP3-PlayerDeine Fragestellung ist übrigens ein Witz:
Keine Angaben zur Verwendeten Soft-/Hardware, keine Angaben zur genauen Vorgehensweise, konsequente Kleinschreibung, keine eigene Recherche erkennbar...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden