einzelne Lieder in einer CD grabben
-
Hallo,ich finde einfach keine AW auf mein Problem.
Wahrscheinlich übersehe ich sie auch nur grade,also bitte verzeiht
Ich habe eine CD wo keine Pause zwischen den Tracks ist.Ich möchte aber nur einige wenige Songs von dieser CD.
Wie stelle ich es an das ich nur diese Songs grabbe?!besten Dank für eine Antwort oder Hinweis wo ich eine AW auf meine Frage bekomme
;D
-
Du musst schon genau erklären, wie der Fall liegt. Wenn Du Begriffe wie Track, Mix, Pause und Lied durcheinanderwürfelst, macht das die Sache nicht einfacher.
Wenn Du sagtst "ohne Pause", bedeutet das nicht zwangsläufig "ohne Trackmarke". Ein Lied ist auch nicht zwangsläufig ein Track. Ein Mix kann ein Track sein oder eine komplette CD mit mehreren Tracks. Eine Mix-CD kann aus einem großen Track bestehen (schlecht!), mehreren Tracks mit je einem Mix oder einem großen Mix, bei dem jedes neue Lied eine Trackmarke erhalten hat.
Wenn auf der Mix-CD jedes Lied seinen eigenen Track hat:
Einzelne Tracks markieren und rippen. Ein geeigneter Player spielt die Tracks dann ohne Pause ab (Stichwort: Gapless Playback).Wenn auf der Mix-CD jeder Track ein Mix aus mehreren Liedern ist:
Rechsklick auf den Track -> Eigenschaften -> gewünschten Bereich eingrenzen -> RippenWenn (wie im ersten Fall) jedes Lied seinen eigenen Track hat, Du jedoch keinen Player hast der mp3s lückenlos abspielt:
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,2723.0.html -

Vielen Dank.
Diese AW "Wenn auf der Mix-CD jeder Track ein Mix aus mehreren Liedern ist:
Rechsklick auf den Track -> Eigenschaften -> gewünschten Bereich eingrenzen -> Rippen" hat mir zur Lösung meines Problems beigeholfen.Genau das meinte ich!!!Ich danke dir

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden