Audiograbber funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe Audiograbber zusammen mit dem lamePlugin auf meinem Notebook / Win Vista installiert.
Alles sieht soweit in Ordnung aus. Ich habe die Einstellungen laut Anleitung "Erste Schritte" vorgenommen und die CD wird auch erkannt.
Wenn ich jedoch auf "Grabben" gehe, erscheint nur einmal blitzartig ein Fenster und nichts weiter passiert.Unter "Optionen" lässt sich bei mir nicht die runde Aspi-Schaltfläche anklicken. Hängt es vielleicht hiermit zusammen?
Den Gerätemanager habe ich auch schon geprüft. Bei den beiden oberen Kanälen ist DMA aktiviert.Was mache ich falsch?
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Gruß ffb76
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden