Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
-
Frisch gegrabbte Dateien will mein PC nicht mehr auf mp3-Player kopieren: Fehlermeldung! Vor kurzem gings noch! Auf Player vorhandene Dateien können runter und wieder rauf kopiert werden. Außer: wenn Dateiname auf Festplatte geänder wurde. Wer kann helfen?
kajot -
Player voll? Die Dinger haben unverschämterweise ein begrenztes Speichervolumen.
Tut mir Leid, aber ohne Angaben zum Player (Hersteller, Modell), Betriebssystem, Vorgehensweise, etc. kann Dir nicht geholfen werden.
Wie sieht die Fehlermeldung aus? Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur...
-
Danke für Reaktion, bitte um Entschuldigung für Mangelinfo - dieses Fenster ist so lütt, da hatte ich Hemmung zuviel Text abzudrücken. Habe das Problem tagelang eingekreist & am Ende Playerinhalt auf externe Festplatte kopiert, Player auf Fat 32 statt auf Fat formatiert. Da ging's wieder! Mein Player ist ein "G-FLASH", 2 GB, der Firma *maxfield * dieses Pleitiers, der mit der Feldbusch rummacht; eigentlich eher Kinderkram, aber bei langen Autofahrten bedient er das Radio, wenn da nur noch Teenie-Pop läuft. Bin Alt-Jazzer.
Gruß, kajot -
Ach ja, FAT. Daran habe ich nicht gedacht. Gut experimentiert, Respekt!
Du hättest das Problem wahrscheinlich auch umgehen können, wenn Du die Dateien in mehrere Unterverzeichnisse aufgeteilt hättest. Aber wenn der Player mit FAT32 umgehen kann, ist das auf jeden Fall die bessere Lösung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden