CD mit Videos !!!
-
Ich würde mir gerne eine CD brennen, wo ich Lieder als Wave (also für einen normalen CD-Player) und Videos (für PC) draufhabe.
Ist das Möglich ???
Und wie kann man das so brennen, das man halt sich die CD normal im CD-Player anhören kann und dsich die Videos auffem PC ansehen kann ???
thx
Mfg
Jan -
ich mache das jeweils anders
ich brenne zuerst eine gewöhnliche audio cd mit den wave files, du darfst die cd resp. session aber NICHT schliessen !
danach erstelle ich eine zweite session mit den videos.
bei mir wars bis anhin so, dass der cd-player die erster session mit den songs erkannte und der pc die zweite mit den videos.
muss nicht überall so sein, aber schlussendlich gilt auch: probieren geht über studieren, vor allem heute, wo die rohlinge ja nichts mehr kosten im gegensatz zu früher ...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden