Saugmaschinen
-
komisch, jetzt find ich gar keine musik mehr da ???
-
ich find einfach GAR keine Musik
-
okay, stimmt, auf der hauptseite ist im Moment keine Musik aufgeführt.... klick mal aufs Forum... dort gibt es eine extra Abteilung Music
wenn das nicht reicht guck ma unter
www.filenexus.com -
thx
-
so jetzt bin ich mal gespannt in wie weit die "Szene" Ahnung hat ;D
Encoder Poll -
sodele da mein mozilla imma noch nicht hie geht... jetzt also mim explorer:
okay ich bin mittlerweile auf emule gewechselt und hatte heute erstmals ne transferrate von 101
achja oldies...folgende Titel sollte man/frau haben:
no milk today
lola
nights in white satin
wild thing
lazy sunday
ring of fire
in a gadda da vida
smoke on the water
the witch
summer in the cityna ich höre lieber auf bevor ich den platz hier sprenge

-
leider hab ich gerade meine titelliste nicht da (hab keine) das war nur so ausm kopf empfehlenswerte titel halt oldies
Hier noch ein paar Empfehlungen:
meiner Meinung nach sollten die Titel möglichst live sein, dann kommt auch mehr Stimmung rüber
müngersdorfer Stadion
Wandersmann
Tiger
Idi Amin
Ruby Tuesday performed von Melanie
Get Ready
Black Night
Godzilla
The Reaper
Cocain performed von Nazareth -
@Gernot
Sorry, ging etwas lange...Wir könnten schon mal die Listen austauschen...
Bringt dir aber ned viel. Du hast schon ganz bestimmt ne Liste mit den Stücken bekommen, die du auch bei mir bekommen könntest! ;DWenn du sie immer noch unbedingt willst, tu dir kein Zwang an und schick mir ne Mail oder PM, bringt dir aber wirklich nix, wenn ich dass so sagen darf...
Übrigens, was haste den für nen Qualitätsschnitt? Midestens --alt-preset Standard?
Gruss Weingeist
-
mal ganz ehrlich früher (weil ichs nicht besser wusste) hab ich alle Sachen in 128 kb aufgenommen, die neueren jetzt mit dem alt preset standart... so ganz kann ich keinen unterschied hören werde aber trotzdem bei altpreset standart jetzt bleiben bin abba zu faul die alten Sachen nochmal aufzunehmen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden