Vollversion
-
Nachdem ich mich über AVI_IO grün und blau geärgert habe, kann ich beurteilen, wie perfekt die timer-Funktion von AudioGrabber ist. Ich habe irgendwo gelesen, daß es eine Vollversion gibt. Was kann die, was kostet sie und wo bekommt man sie? Besteht die Chance, daß man aus einem AudioGrabber einen VideoGrabber machen kann?
Peter -
Hallo!
Alle Infos zur Vollversion findest Du hier:
http://www.audiograbber.de/vollversion.phtmlBesteht die Chance, daß man aus einem AudioGrabber einen VideoGrabber machen kann?
Na das sind dann doch zwei paar Schuhe... nein, das glaube ich kaum, daß sich dieses Programm in diese Richtung entwickeln wird. Natürlich kannst Du von einer Videokarte in Deinem PC den Ton aufnehmen, aber das ist wohl nicht das, was Du gemeint hast

Gruß, Christof
-
Auf der HP von Audiograbber steht aber soweit ich weis relativ wenig, was die Vollversion mehr kann (was mich absolut wundert).
Bei der Vollversion kannst Du zum einen alle Tracks auf einmal grabben, zum anderen sind aber auch verschiedene erweiterte Funktionen erst ab der Vollversion freigegeben.
Dazu gehört z.B. dass man die Sektoren wo ein Track beginnt / aufhört modifizieren kann. Ist eine ganz praktische Funktion, mit der man
- zwei Tracks als einen grabben kann
- nur einen Ausschnitt grabben kann
- oder wenn die CD ein zusammenhängendes Stück ist (Live oder bei Klassik oft der Fall, auch
Pink Floyd macht sowas gerne) und die Trackanfänge etwas ungünstig gesetzt sind.
Spunky
-
Hallo!
Auf der HP von Audiograbber steht aber soweit ich weis relativ wenig, was die Vollversion mehr kann (was mich absolut wundert).
Bei der Vollversion kannst Du zum einen alle Tracks auf einmal grabben, zum anderen sind aber auch verschiedene erweiterte Funktionen erst ab der Vollversion freigegeben.
(...)- zwei Tracks als einen grabben kann
- nur einen Ausschnitt grabben kann
Steht alles in den häufigen Fragen gleich auf der Hauptseite. Und daß die manuelle Frames-Angabe nur mit der Vollversion funktioniert, ist doch logisch, sonst käme ein paar findige Mitmenschen schnell auf die Idee, bei der Vollversion einfach die Anfangs- und Endframes zu verändern und sich so Ihre individuelle Vollversion zu "kredenzen".
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden