Winamp-->Zeitanzeige
-
ich hatte noch nie so ein Problem. Du hast schon das alte deaktiviert oder?
-
Also, hab das alte gar noch nie installiert, nur das neue, als ich damals im Forum was gelesen habe.
--> Einstellungen im Plugin:
Title Format: %?1<%1 - >%?2<%2|%7>
Priority: Highest
Resolution: 16bits
Output: deaktiviert
Channels: Normal
Mesellaneous: Fastplying time calculation -->aktiviert; Display average bit rate --> aktiviert
Enabled: aktiviertHab noch ne CD versuchsweise gerippt, das gleiche Ergebnis...
Können eventuell andere Plug-Ins dazwischen funken??
Gruss Wein-Geist
-
wenn du das alte noch drinhast, wird des immer noch benützt. Doppelklick mal auf des nullsoftteil und da steht irgendwo: MP3;MP2;MP1 , das musst du rauslöschen
-
das ist nun aber wirklich komisch. Ich habs genau so installiert und ich hatte noch nie ein Problem...
-
Habe das Problem ja auch nur beim VBR...
(-->eigentlich der Grund für MAD, nicht?)Komisch finde ich das allerdings auch, nur nicht lustig ;D
Ist ein wenig nervig, wenn eine wirrkürrliche ges. Zeit angezeigt wird.
--> Funzt das MAD-Plug-In überhaupt unter Windoof2000? Müsste eigentlich oder? (Hab leider keine andere Maschine mehr zum testen, alle auf 2000 umgerüstet) -
ich hab ja auch win2000.
probier mal die datenströme über stdin/stdout auszuschalten, ich glaub so heisst des bei AG bei den Encoder Optionen. -
Wow, das funzt... Da muss man ja erst mal draufkommen...
Aber AG schreibt mir nun die Dateinamen nicht mehr --> Bekomme nach dem rippen als Dateinamen: temp.mp3 ???
Funzt das mit deinem ***-Ripper?Gibts nen Kleinen Editor?
-->Schade das man die Datenströme deaktivieren muss, war schneller vorher (direkt komp, Liegt das an LAME oder AG??? -
Hmm ich sage nur, mein *** Ripper kann mehr ;D
Hier steht warums nicht geht:
http://forum.audiograbber.de/?board=bedienung;action=display;num=1003509729
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden