Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. MP3 & Co
  4. DVD Laufwerk streikt

DVD Laufwerk streikt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben MP3 & Co
2 Beiträge 1 Kommentatoren 893 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B
    B
    bredi
    schrieb am zuletzt editiert von

Ersteinmal ein großes Lob für den Audiograbber, echt schicke Sache!!! Benutzt ihn schon seit Jahren!!!
    Bisher hat immer alles bestens funktioniert,auch bei zerkrazten Cds, daher bin ich etwas übermütig geworden und habe total verschrapelte Cds gegrabbt und das neue Programm SE + Lam instaliert.
    Hat alles super geklappt, bis sich die ASP Fehlermeldungen gemehrt haben und nun das ganze DVD Laufwerk streikt!!! Bei meinem zweiten Laptop nun genau das gleiche!
    HABE ALLE TIPS die hier im Forum zufinden waren DURCHGEFÜHRT und den Audiograbber sowie DVD Laufwerk deinstaliert.

Das Laufwerk versucht  nun DVDs abzuspielen,bleibt aber hängen. Audio CDs nimmt er gar nicht mehr an, bei Daten Cds versucht er es auch vergeblich! (Meldet immer wieder bitte Datenträger einlegen)

FRAGE: HABE ICH MIT DEN ZERKRAZTEN CDS JETZT WIRKLICH BEIDE LAUFWERKE ZERSTÖRT???

Ach ja,habe Windows XP (Laptop), ein virtuelles LAufwerk habe ich nicht gefunden, Laser mit Alkohol gereinigt,allerdings keine ReinigungsCD.

IDE Kanal: Geträtetyp 1
    Übertragungsmodus DMA,wenn verfügbar
    AKTUELLER ÜBERTRAGUNGSMODUS: NICHT ANWEDBAR (liegt hier der Fehler???)

Gebootet habe ich auch nicht, weil ich nicht weiß wie das geht... Alles andere wie gesagt durchgeführt....
    Könnt Ihr mir helfen????
    LG Bredi

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • B
      B
      bredi
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo nochmal....
      Habe jetzt ein anderes Cd Rom Laufwerk angeschlossen und alles funktioniert prima... Damit hat sich meine Frage beantwortet
      LG Bredi

1 Antwort Letzte Antwort
      0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen