Abgeschnittenes Fenster im Menü
-
Also ich habe eine Auflösung von 1280x1024. Das Menüfenster sitzt in der Mitte des Bildschirms und rundherum ist genug Platz. Wohin ich auch das Fenster schiebe, unten bleibt es so abgeschnitten, dass ich den "ok- Button" nicht drücken kann.
Ich verwende audiograbber 1.81. -
Bingo !!!
Ich hatte zwar bei "Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert" die kleine Schrift eingestellt gehabt, trotzdem brachte die Idee von Stefan die Lösung:
Neben "kleiner Schriftart" und "großer Schriftart" gibt es auch "andere Schriftart"- und dort kann man die Größe in % einstellen!
Ich verkleinerte die kleine Schrift noch etwas und zwar bloss auf 99% (Ein nicht sichtbarer Unterschied und trotzdem öffnet sich jetzt das Fenster ganz!!!
Ausserdem kam ich drauf, dass dieses Problem nicht nur unter Audiograbber auftritt!
Herzlichen Dank Hans

-
Hallo!
Ich führe seit längerem eine Liste bekannter Fehler, diese würde ich jetzt noch gerne ergänzen.
Könntest Du mir den Typ Deiner Grafikkarte zukommen lassen - allenfalls wäre es interessant, ob der Fehler auch mit dem aktuellen Treiber auftritt.Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden