Umwandeln von mp3 nach wave - möglich?
-
Hallo,
der Audiograbber kann Musik CDs in mp3 Dateien umwandeln. Geht es auch anders herum? Mp3 Dateien in wave Dateien umwandeln? Die mp3 Dateien wurden aus dem net geladen. Mein Nero macht das zwar beim Brennen automatisch aber ich möchte es vorher umwandeln mit dem Audiograbber. Wenn ja wie. Danke für eine Antwort.Erich
-
Ich glaub das geht noch nicht.
@Stefan: wenn das integriert wird, dann sag Jackie bitte er soll entweder MAD oder Lame zum Dekoden verwenden!!
-
wie kannst du nur dieses spyware tool von den unfähigsten Programmierern empfehlen...
Nimm das hier, klein und ohne spyware...
http://home.wanadoo.nl/~w.speek/mad_frontend.htm -
Oder in Winamp als Output Plugin das "Discwriter Plugin" wählen und die Datei dann abspielen. Dann erhält man auch eine Wave-Datei.
P.S. Soweit ich weiss, denkt Jackie darüber nach, einen MP3-Dekoder in AG zu integrieren. Es muss nur halt genügend Interesse/Nachfrage da sein, dann macht er es definitiv.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden