Mozilla-Probleme
-
hab ein anderes mozilla1.1b(linux) problem:
es geht um den mail composer... ich kann keine mail versenden, der smtp-server ist auch korrekt eingetragen (mit anderem mail program gehts auch). trotzdem meint mozi, dass er keine verbindung mit dem smtp hergestellen kann.
kennt jemand das problem? -
das hab ich in letzter Zeit auch!
-
hab ein anderes mozilla1.1b(linux) problem:
es geht um den mail composer... ich kann keine mail versenden, der smtp-server ist auch korrekt eingetragen (mit anderem mail program gehts auch). trotzdem meint mozi, dass er keine verbindung mit dem smtp hergestellen kann.
kennt jemand das problem?Leute, diskutiert das doch bitte unter Off-Topic aus!
-
wieso, passt doch zum thread thema ;D
-
Hatte einige Java Probleme mit dem Mozilla.
Mit der Beta 2 konnte man keinen Orbit 3+1 Skin mehr verwenden und ich war drauf und dran mich vom Mozilla komplett zu verabschieden.
Ein Freun hat mich auf die abgespeckte Variante das Mozillas - Phoenix 0.4 hingewiesen.
Knöpfe schauen wie die von Orbit aus und läuft bei mir jedenfalls wesendlich besser.
Schnick Schnack gibt es keinen. -
phoenix ist zu meinem lieblingsbrowser geworden, mit pinball theme und fullscreen extension
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden