CD Text als Textdatei Speichern
-
Hallo!
Naja grundsätzlich wird jede CD mit allen Informationen im AG-Verzeichnis in einer Datei disks.txt abgelegt, diese Datei ist zwar eine Textdatei, aber aufgebaut wie eine Ini. In welchem Format (also wie sollte die Anordnung der ganzen Daten sein) sollte die Datei denn vorliegen?
Gruß, Christof
-
Hallo!
Naja, daß ist die Trackliste in der Form Titel Länge Größe, jeweils getrennt durch einen Tabulator. Wenn Du das in eine Tabelle einfügst (z.B. Excel), sieht das meiner Meinung nach sehr ordentlich aus - zumindest finde ich es brauchbarer und praktikabler, als die disks.txt auszuwerten. Eine andere Lösung ist mir zumindest nicht bekannt.
Gruß, Christof
Das dürfte mein letztes Posting sein, danach bin ich im Urlaub - nur zur Info, solltest Du auf weitere Antwort warten. Ich habe die nächsten 2 Tage 'ne verdammt lange Fahrt vor mir... muß jetzt "vorschlafen"

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden