Fade-Dauer einstellen?
-
Das müßte doch gehen, da auch die LineIn Aufnahme auf die allgemeinen Einstellungen zugreift. Is aber noch sehr umständlich und eingeschränkt möglich.
Standardeinstellung geht über zwei Sekunden und wird über logarithmische Berechnungen durchgeführt. Du kannst diese Zeit und den Berechnungstyp über die Audiograbber.ini verändern:
FadeTime=1 (Mögliche Werte: 1, 2 oder 3 Sekunden).
LogarithmicFade=False (oder eben standardmäßig bei true belassen)Siehe auch Hilfe-Datei unter Ausschnitte kopieren.
Spunky
-
Spunky, wenn ich's sage, kannst Du's ruhig glauben... Ehe ich die Anleitung geschrieben habe, habe ich im ganzen AG jeden Hebel und jede Option verändert, um herauszufinden, was alles ins Line-Modul hereinspielt. Und die Fade-Angabe tut dies nicht. Eventuell hättest Du auch im Thema nebenan mit den Verbesserungsvorschlägen gefunden, daß ich genau das bereits an Jackie weitergeleitet habe... !!!
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden