Hilfeseite des Forums.
-
Ist das gewollt, dass dieForumhilfe auf Englisch ist?
Jedenfalls glaube ich, kann es nicht jeder lesen. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, wäre aber sicher nicht schlecht, vor allem für neue User, die nur Deutsch sprechen.
Gruss Weingeist
-
@Spunky:
Naja, dann könnte man gerade so gut den Link entfernen, oder wenigstens eine einzelne Seite mit dem wichtigsten schreiben. Aber so sieht es meiner Meinung nach etwas unfertig/unproffessionel aus (Im Vergleich zum Rest des Forums.)Ich denke es ist eigentlich schon wichtig, ne Hilfe für YABB zu haben, vor allem für die Parameter und so.
@Stefan:
Hat sicher schon jemand gemacht, ansonsten einfach ne kleine Seite erstellen, muss ja nix grosses sein. Nur das wichtigste.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden