Schreibschutz
-
Habe Windows7, wenn ich es von meinem Musik Ordner auf den MP3 Laden will zeigt es Schreibschutz aufheben.
Habe jetzt aber gelseen das es bei Window7 nicht geht.
Den schreibschutz auf zu heben.Kann man beim Audiograbber was einstellen das es aufgehoben wirt??
-
Kannst Du Dich bitte etwas präziser ausdrücken?
Mp3s an sich haben keinen Schreibschutz. Oder meinst Du mit MP3 etwa deinen portablen mp3-Player? Wenn der einen Schreibschutz hat, musst Du in der Bedienungsanleitung des Players nachlesen, wie man den deaktiviert.
-
Ich habe es in dem Ordner Für Musik.
Und mächte es jetzt in meinen MP3 Player verschieben.
Aber Window 7 der Ordner Musik Wo die Lieder drauf sind
zum verschieben auf den MP3 Player zeigt an, Das der Ordner Mit der Musik Schreibgeschützt ist.Und ich kann dadurch die Musik nicht kopiren in meinen
MP3 Player.Im Internet gelessen das dass bei Window 7 normal ist.
Und man es nicht aufheben kann.
Aber bei manchen Grabber kann man ein Hächen machen dann ist es aufgehoben, bei Window 7 der schreibschutz.
Und man kann es dann von seinem Ordner auf den MP3 Player verschieben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden