Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. kann EINE EINZIGE cd nicht grabben

kann EINE EINZIGE cd nicht grabben

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
3 Beiträge 3 Kommentatoren 819 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • D
    D
    deleted
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo ihr ..
    ich habe schon ein par cd´s mit audiograbber gerippt .. bloss da gibt es eine einzige die ich nicht rippen kann, wenn ich auf "grabben" gehe dann TUHT er so als würde er mir eine *.WAV schreiben, er kopiert mir also den trackl auf die platte, doch wenn er dann fertig mit kopieren ist, will er es nicht in eine *.mp3 komvertieren .. ??? .. also normalerweise lade ich es immer auf die platte, er schreibt mir ne "wav" und konvertiert es in ne mp3 .. (mp3 datei über temporäre wave-datei. die wave-datei löschen) ..
    so, er konvertiert es aber nicht in eine "mp3" datei, das liegt daran, weil er nichtmal die "wav" datei auf die platte zieht, obwohl er es so anzeigt wenn ich auf "grabben" klicke ...
    also, kann es daran liegen das die cd von 1987 ist und nicht digital aufgenommen wurde oder so ? kopierschutz hat das ding sicher ned, und sie ist eigentlich noch ganz sauber, kaum kratzer und auch keine lesefehler (z.b.: bei clonecd oder so) ..
    achja, analog auslesen zu lassen habe ich auchschon probiert, ohne erfolg, dasselbe wie mit "aspi" ..
    hoffe mir kann einer helfen ..
    greetz!
    simi

Sorry, aber den Flash habe ich gelöscht, da die Hintergrundmusik die ganze Zeit weiterlief und das störend war. Anmerkung von Christof.

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      spunky

kann es daran liegen das die cd von 1987 ist und nicht digital aufgenommen wurde oder so ?

Nein, daran liegt es sicher nicht, CD ist CD und funktioniert immer gleich.

Dein Problem klingt sehr merkwürdig. Du hast geschrieben, dass CloneCD die CD ohne Probleme lesen kann. Hast Du schon probiert ne Kopie von der CD zu machen und diese dann zu rippen?

Spunky

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • W
        W
        weingeist

Hallo

Hmm, biste sicher, das er die Wav-Files nicht zieht?

Ich hatte das auch mal, aber da habe ich die Parameter für den Encoder falsch eingestellt. (%s %d)

Ohne das wird zwar die WAV-Datei erstellt, sobald aber der Encoder aufgerufen wird und der schon nach ner Sekunde fertig ist, ohne jedoch ne Datei anzulegen, gelöscht.

Gruss Weingeist

1 Antwort Letzte Antwort
        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen