Winamp 3.0 Final ist raus!
-
Das wird schon noch, das letzte mal, als ich ihn probiert habe lief er eigentlich gar nicht so schlecht...
Bei den Ansprüchen an Beta-Versionen.@Benjamin:
Unterstützt eigentlich dein Lieblingsplayer (Wie heisst er schon wieder?) Alle Winamp-PlugIns?Gruss Weingeist
-
Mein Lieblingsplayer ist winamp 2.80

-
die seite muss ich mal updaten ;D
-
Der Coolpayer unterstützt nur einige Winamp-Plugins. Konfigurieren kann man sie auch nicht. Die Skins muss man umständlich einstellen und das Seeken ist seltsam.
Außerdem kann er keine Ogg-Tags lesen. Seine Vorteile gegenüber Winamp sind, dass er sehr klein ist , wenig Ressourcen braucht und den MAD-decoder benutzt.
Derzeit überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile gegenüber Winamp (2.80).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden